Skipper

Ideal für Fensterrahmen und hohe Lasten

Treppensteiger-Sackkarre

Im Laufe der Zeit wurde Skipper von allen, die einen Lastentransport über Treppen ausführen mussten, geschätzt und hat im Bereich der Treppensteiger mit elektrischen Treppenraupen Geschichte gemacht.

Für sehr hohe Lasten

Das Gewicht wird auf der Treppe “liegend“ transportiert, daher dient Skipper als perfekte Sackkarre und ist besonders geeignet, auch sehr hohe Lasten zu bewegen, deren Größe beim aufrechten Transport Schwierigkeiten verursachen würde.

Details zum Skipper

  • LONDON UNDERGROUD APPROVED

    Skipper ist der einzige Treppensteiger, der für den Betrieb in den Bahnhöfen von London genehmigt wurde. Die Genehmigung wurde nach zahlreichen Prüfungen zur Erfüllung der festen und selektiven von der London Underground angeforderten Standards erteilt. Skipper wurde auch zur Verwendung auf Rolltreppen zugelassen, weil die Raupenketten das Gewicht auf mehrere Stützpunkte entlasten, ohne die vorgesehene Lastgrenze zu überschreiten, und so dem Bediener Sicherheit bieten.

  • Elektrische Treppenraupe

    Die spezielle, bodenschonende elektrische Treppenraupe dieses Treppensteigers zum Lastentransport gestatten das Fahren auf allen Oberflächen, auch auf unbearbeiteten. Außerdem wird das Gewicht immer auf die Treppe übertragen, so dass der Benutzer es nicht im Gleichgewicht halten muss.

  • KIPPSCHUTZSYSTEM

    SKIPPER kann mit unterschiedlichem Zubehör ausgestattet werden, darunter die Tragfläche mit Kippschutz, die eine sichere Benutzung auf dem Treppenabsatz gewährleistet.

Technische Daten

Erhältliche Tragkraft 250, 300 und 350 kg
AbmessungenGesamthöhe: 257 cm
Rahmenhöhe (geschlossen): 126 cm
Rahmenbreite: 55 cm
Gestell Verlänger- und verstellbar.
BatterietypSkipper ist ein elektrischer Treppensteiger. Batterietyp: Bleigel 24 V ohne Memory-Effekt
Betriebsdauer des AkkusSkipper 250 kg: aufwärts ca. 1000 Stufen, abwärts ca. 3000 Stufen
Skipper 300 kg: aufwärts ca. 900 Stufen, abwärts ca. 2700 Stufen
Skipper 350 kg: aufwärts ca. 800 Stufen, abwärts ca. 2400 Stufen
ManövrierraumBei Skipper in der Standardkonfiguration ist der Raum zum Drehen derselbe wie bei einer Sackkarre, weswegen wir Skipper eine Treppensteiger-Sackkarre nennen. Bei Skipper mit hebbarer Tragfläche oder mit Kippschutz ist der Raum zum Drehen kleiner.
SerienausstattungSKIPPER ist immer mit 1 Riemen zur Befestigung der Last, 1 serienmäßigen Akkupack, 1 automatischen Akku-Ladegerät 220/24V und 1 Standardtragfläche von 37,5 cm x 13,5 cm Tiefe ausgestattet.

Ihre Vorteile

Treppensteiger-Sackkkarre Skipper

GEWICHTSENTLASTUNG
VARIABLE NEIGUNG
Rutschsicherheit
UNREGELMÄSSIGE TREPPEN

Videos

Katalog

Sie möchten weitere Infos zum Skipper?

Laden Sie hier den Katalog herunter.

Zubehör

Sie benötigen Zubehör?

Für den Skipper steht einiges an Zubehör zur Verfügung.

Kontakt

Möchten Sie Kontakt zu uns aufnehmen?

Für jegliche Information stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

© Copyright - Di Giacomo Reiden AG