Unser Sortiment

Alle 3 Modelle haben folgende Merkmale: 600 kg Traglast, sichere und einfache Bedienung, hydraulische Hebeeinheit mit Rollen, unabhängig voneinander bedienbare Gummiraupen, 45° überwindbar.

Sicherer Piano Transport

Der Piano Transport kann mit allen 3 Modellen durchgeführt werden. Entscheidend ist wo das Piano hin transportiert werden soll. Die drei Modelle unterscheiden sich lediglich in der Art und Weise wie sie beladen werden und die Last tragen.

Pianoplan

Batteriebetriebener Treppensteiger

Treppensteiger für Waren

Die unentbehrliche Hilfe für den einfachen und leichten Transport von schweren Objekte.

Designt, um wertvolle oder schwere Objekte wie z.B. Pianos, Kunstgegenstände, Safes, Automaten, Kopierer auf- und abwärts zu transportieren (Treppen oder Rampen).

Pianoplan-Treppenfahrzeuge sind ideal, wenn das Treppenhaus zu eng ist, das Haus keinen Aufzug hat oder der Zugang für einen Kran nicht möglich ist.

Pianoplan 600J Standard

Geeignet für den Transport sämtlicher Waren.

600 kg Traglast, sichere und einfache Bedienung, hydraulische Hebeeinheit mit Rollen, unabhängig voneinander bedienbare Gummiraupen, 45° überwindbar.

Pianoplan 600J Horizontal

Wurde entwickelt, um den Transport diverser Güter zu erleichtern.

Er ist bestens geeignet für Güter mit horizontalen Dimensionen, z.B. Pianos, Drucker, Kopierer. Geeignet für Waren die aufrecht transportiert werden müssen.

Pianoplan 600J Vertical

Wurde entwickelt, um den Transport diverser Güter zu erleichtern.

Er ist bestens geeignet für Güter mit vertikalen Dimensionen. Der Pianoplan vertikal besitzt die Ausstattung, Waren vom Boden aufzunehmen und auf die Plattform zu legen.

© Copyright - Di Giacomo Reiden AG